Liegender Heimarbeitsplatz

Vorderansicht Liegendarbeitsplatz
Für zu Hause haben wir einen tollen Liegendarbeitsplatz entwickelt. Ich benutze ihn in Kombination mit einer Massageliege, er kann aber auch einfach über ein 1,40 m breites Bett geschoben werden. Pfiffige Details wie z.B. ein Ablagebrett für Kleinkram, eine Magnetwand für Notizen und Rollen zum Verschieben des gesamten Schreibtischs steigern den Nutzungskomfort. Ein breiter Bildschirm und Stereoboxen machen den Liegendarbeitsplatz zudem zu einem kleinen Heimkino :-).

Hier gibt es mehr Fotos vom liegenden Heimarbeitsplatz ...


Seitenansicht. Die zweifach verstellbare Massageliege habe ich für < 100,- € über das Internet gekauft.

Alle Geräte sind an eine Holzplatte geschraubt, die gleichzeitig die Kabel verdeckt.

Detail: Ablage für externe Geräte und Kleinkram
Detail: Magnetwand für Notizen
Detail: Der Liegendarbeitsplatz kann dank Rollen leicht verschoben werden
Sonderanfertigung: Bemannte Mousefahrt
Detail: Individuelle Gestaltung durch passenden Kantenhocker
Den ersten Prototypen haben wir mit Elementen aus dem Messebau erstellt.
Die Buchhalterung hat sich als unpraktisch erwiesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen